Wir nutzen Cookies!

 

 

Ein Duell auf Augenhöhe erwartet die Zuschauer am Samstag auf dem Waldsportplatz. Unsere 1. Mannschaft empfängt den neuformierten und noch ungeschlagenen FSV Martinroda. Die Gäste starteten mit vier Punkten gut ins Spieljahr und hatten auch Oberligist Rudolstadt am Rande der Niederlage (1:2) im Pokal. Unsere Mannschaft ist also gewarnt aber nichtsdestotrotz will man nach dem 4:2 gegen Eisenberg zu Hause nachlegen. Die Pokalniederlage in der Vorwoche - ebenfalls in Eisenberg (1:2) - dürfte aufgrund der vielen Ausfälle wegen des Highfield-Festivals schnell abgehakt sein. Nun will man den zweiten Dreier einfahren. Anstoß ist 15:00 Uhr.

 

Die weiteren Spiele am Wochenende:

▪ FSV Ronneburg vs. SVE II | Sonntag, 15:00 Uhr 

SV Einheit Altenburg II vs. B-Junioren | Samstag, 10:30 Uhr 

▪ SG SV Lok Altenburg vs. C-Junioren | Samstag, 10:30 Uhr 

▪ Spielfrei D-Junioren 

▪ E-Junioren II vs. SG SV Zehma 1897 | Samstag, 10:30 Uhr 

▪ SV Rositz vs. E-Junioren | Sonntag, 10:30 Uhr 

▪ Spielfrei F-Junioren