Angelie Gerber - Nachwuchstalent des SV 1879 Ehrenhain e.V.

Angelie Gerber ist 10 Jahre alt und spielt als einziges Mädchen bei den E-Junioren des SV 1879 Ehrenhain e.V.  Als Eine von 50 talentierten Mädchen aus gesamt Thüringen wurde Sie 2015 zur Sichtung der Territorialauswahl Thüringens eingeladen. Dabei zeigte Sie Ihr Können und Ihren unerbittlichen Kampfgeist. Diese Eigenschaften verleihen Ihr nicht nur Anerkennung bei den Mannschaftskameraden , sondern auch Stolz bei den Trainern und Ihren Eltern. Geprägt durch die fußballerischen Erfolge Ihres Urgroßvaters , der in den 50 iger Jahren selbst Oberliga spielte , versucht sie Ihr Talent stetig zu verbessern . Sei es durch kicken mit Freunden auf dem Fussballplatz oder bei der Teilnahme am Holiday Soccer Fussballcamp. Immer ist Sie mit vollem Einsatz und Herz dabei. Darum freut es den SV 1879 Ehrenhain e.V. umso mehr, dass Angelie auch für das Jahr 2016 eine Einladung zur Sichtung der Territorialauswahl Thüringens nach Jena und Bad Blankenburg erhalten hat. Tatkräftige Unterstützung erhält Sie auch von Ihren Eltern , die voller Stolz Ihr diese Jahreshöhepunkte im sportlichen Bereich ermöglichen. Der SV 1879 Ehrenhain wünscht Ihr alles Gute und viel Erfolg !

Bernd Gerber u. Marcus Hofmann