SVE-Kollektion 2016/2017

Weihnachten steht, wie jedes Jahr schneller vor der Tür, als man sich das vorstellt. Und wie jedes Jahr beginnt die große Geschenkesuche. Wir wollen vor allem den Eltern und Großeltern unserer kleinen Füchse dieses Jahr die Suche etwas erleichtern und das Geschiebe durch die Kaufhäuser an den Adventswochenenden ersparen. Daher bieten wir in diesem Jahr an, Trainingssachen im SVE-Outfit über uns wesentlich günstiger, als im Einzelhandel, zu bestellen und die Fußballerherzen am Heilig Abend damit höher schlagen zu lassen. Dabei gibt es durch unseren Ausstattungs-Partner Sporthaus am Ring (Leipzig) im Nachwuchs- und sowohl auch im Herrenbereich die gleichen Ausführungen zur Auswahl.

Hier geht's zum Onlineshop

Oder ihr bestellt über den Flyer  HIER (über unseren Downloadbereich).

Weitere Flyer werden auch durch die Übungsleiter in den Mannschaften verteilt und können auch auf diesem Weg wieder abgegeben werden.

Wir als Verein verdienen an dem Verkauf der Trainingskleidung nichts.