Nachwuchs_banner

Unsere Nachwuchsmannschaften spielen in einer Spielgemeinschaft bestehend aus dem SV 1879 Ehrenhain, dem FSV Gößnitz und dem SV Zehma.

Momentan befinden sich Mannschaften von den Bambini's bis zu den D-Junioren im Spielbetrieb. Für Informationen und Ansprechpartner besucht bitte die entsprechende Mannschaftsseite.

Wir freuen uns immer über interessierte Kinder und Jugendliche, die in unserem Verein mit Begeisterung Fußball spielen wollen. Kontaktiert uns gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neben der Jugendarbeit im Verein unterstützen wir auch die KiTa "Holzwürmchen" in Ehrenhain mit regelmäßigen Sportstunden. Damit tragen wir auch unseren Teil dazu bei, dass die KiTa "Holzwürmchen" seit März 2023 offiziell als "Bewegungsfreundlicher Kindergarten" anerkannt ist.