G- und F-Junioren laden zum Hallenturnier - am 13. Januar 2024 in der Mehrzweckhalle in Ziegelheim

Sehr geehrte Sportfreunde,

hiermit möchten wir Euch zu unseren Hallenturnieren der G- und F-Junioren am Samstag, den 13.01.2024 herzlich einladen.

9 Uhr: G-Junioren (Jahrgang 2017 und jünger): 8 Mannschaften

14 Uhr: F-Junioren (Jahrgang 2015 / 2016: 8 Mannschaften

Austragungsort ist die Wieratalhalle-Ziegelheim, August-Bebel-Straße 32D, 04603 Nobitz OT Ziegelheim.

Gespielt wird in

Und auch bei unseren Nachwuchsmannschaften gehört die Hinrunde 2017/2018 der Vergangenheit an. Während sich unsere jungen Kicker also für die Rückrunde schonen und die Füße hochlegen dürfen bleibt uns ein wenig Zeit auf die vergangenen Monate zurück zu blicken.

Für den SV 1879 Ehrenhain spielten innerhalb der Spielgemeinschaft Langenleuba-Niederhain, Einheit Altenburg und SV Ehrenhain die C – Junioren und die D – Junioren, da hier die Mehrzahl der Spieler Mitglied in Ehrenhain sind.
In den