Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und für uns als Verein wird es Zeit „Danke !“ zu sagen.

Wir bedanken uns bei allen Ehrenamtlern, bei unseren Übungsleitern, allen Mitgliedern, unseren Sponsoren, den Sportlern und vor allem auch bei unseren Fans. Gemeinsam können wir auf ein erfolgreiches Jahr, mit diversen schönen Erinnerungen und Höhepunkten, zurückblicken. Dieses Jahr wäre ohne die vielen helfenden Hände, auf welche Art und Weise auch immer, nicht möglich und realisierbar gewesen. Umso schöner ist es zum Ende des Jahres hin zu sehen, wie viele Menschen hinter dem Verein stehen und ihn auf den unterschiedlichsten Ebenen vertreten.

Wir wünschen allen einen gesunden Start in das neue Jahr 2016 und hoffen, dass wir auch im neuen Jahr auf eure und Ihre Unterstützung bauen können und erneut gemeinsam stark sein können.

Der Vorstand des SV 1879 Ehrenhain