Wir nutzen Cookies!

E - Jugend (Jahrgang 2013/2014)

 

Herzlich Willkommen auf der Mannschaftsseite der E-Junioren des SV 1879 Ehrenhain e.V.

Wir spielen in einer Spielgemeinschaft bestehend aus dem SV 1879 Ehrenhain, FSV Gößnitz und SV Zehma.

 

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag, 17:00 bis 18:30 Uhr in Zehma

Spielbetrieb: Kreisoberliga, Staffel A

Trainer: Christian (0173 3058444)

 

 

Stand: April 2023

Ehrenhain im Kreis der Besten

 

In der Endrunde der besten 6 Mannschaften des Ostthüringischen Fußballkreises machte die Truppe um Karl Hupfer keine schlechte Figur. Bei etwas mehr Konzentration wäre sogar eine bessere Platzierung möglich gewesen. Pünktlich 8.00 Uhr begann das Turnier in Greiz. Angetreten waren, Motor Zeulenroda, Wismut Gera, SG Ehrenhain, JFC Gera, ZFC Meuselwitz und SV Blau-Weiß Auma. Unsere Kid s mussten gleich im 2. Spiel ran und das gegen den späteren Turniersieger

SG Ehrenhain vs.  FC Thüringen Weida  (0 : 0) 5 : 3 nach Neunmeterschießen


Etwas Respekt war schon vorhanden, denn unsere kleinsten Ehrenhainer  Füchse (E-Junioren) spielten gegen einen Gegner, der in der Staffel C im vorderen Bereich etabliert ist. Umso überraschender, wie selbstbewusst die Mannschaft um Kapitän Angelie Gerber aufspielte. Sie erarbeiteten sich in der ersten Hälfte ein leichtes Plus, welches aber nicht zu Toren führte. Schön anzusehen war,  wie Piet Blechert, Erik