Der Vorstand des Sportverein 1879 Ehrenhain e.V. wünscht allen Mitgliedern, Sportlern, Fans und Freunden des Vereins ein schönes Osterfest in den Kreisen ihrer Familien und Freunden und natürlich hier auf dem Sportplatz.

Dazu wünschen wir natürlich auch unseren Gästen am Osterwochenende aus Ohratal und Martinroda alles Gute und bedanken und dafür, dass sie auch zu Ostern diesen weiten Weg nach Ehrenhain auf sich genommen haben und hoffen, dass sie sich bei uns wohl fühlen.

Wir freuen uns, dass wir immer wieder und zu jeder Jahreszeit, bei Wind und Wetter so viele Fans und Fußballfreunde bei uns auf dem Waldsportplatz begrüßen dürfen. Das bestätigt die Arbeit, die hinter jedem Spieltag steckt und gibt uns oft neuen Anreiz und Motivation für die noch anstehenden Aufgaben.