Nachdem am Sonntag die Spiele vom Wochenende beendet wurden, gehen wir gemeinsam in die durch die Bundesregierung verfügte Spielpause bis Ende November. Nach aktueller Lage ist in dieser Zeit neben dem Spielbetrieb auch der Trainingsbetrieb untersagt und somit werden wir unser Hobby in dieser Zeit komplett einstellen müssen.
Durch die Verbände und Vereine gilt es nun in den anstehenden Wochen nach einer Lösung für den Fortgang der doch noch recht jungen Saison zu finden. Der Spielausschuss des TFV wird sich dazu in den kommenden beiden Wochen per Telefonkonferenzen im Ausschuss, aber auch mit den Kreisfußballausschüssen und Vereinsvertretern zusammensetzen und nach Lösungen suchen.
Dabei wird neben vielen offenen Fragen auch die Neuregelung der Spielordnung im Fokus stehen, in welcher im Sommer gerade die möglichen Folgen einer solchen (und ggf. fortgesetzten) Unterbrechung geregelt wurden.
Wir hoffen in den nächsten Wochen auf eine Besserung und Lockerung der Lage, um euch alle bald wieder auf dem Ehrenhainer Waldsportplatz begrüßen zu können und wünschen natürlich bis dahin allen beste Gesundheit.
Bleibt alle gesund - Wir sehen uns wieder!