Am Samstag, den 26.09.2015 empfängt uns der aktuellen Spitzenreiter und Staffelsieger der letzten Saison. Die Reserve von Wacker Nordhausen ist auch diese Saison noch ungeschlagen und will das dieses Wochenende nicht ändern.
In den letzten beiden Spielen dominierten die Nordhäuser geringfügig. So konnte der SVE dem Team in der letzten Saison zuhause 2 Punkte ablaufen und erreichten ein 1:1.
Spitzenreiter Wacker Nordhausen II geht gegen den SV 1879 Erenhain als klarer Favorit ins Spiel. Doch sollten die Gastgeber Vorsicht walten lassen, zeigt doch die junge Saison, dass der SVE mit jedem mithalten kann. Einen kleinen Dämpfer gab es zuletzt zu Hause gegen Weimar, wo man trotz guter Leistung mit leeren Händen da stand. Nun erwartet keiner was von den Brieger-Schützlingen, die die Regionalligareserve ärgern wollen. Die Wacker-Elf hat bis auf das Remis gegen Dachwig alle Spiele bisher souverän gewonnen und möchte die Spitzenposition gegen die Ostthüringer verteidigen.

Letzte Duelle

30.05.2015 - SVE : NOR 1:3