Hinweise zum Spiel für Gästefans:

Die Öffnung des Gästeblocks erfolgt um 14:15 Uhr.
Am Spieltag ist eine Tageskasse geöffnet. Diese befindet sich am Vordereingang „großes Tor“ und öffnet um 14.15 Uhr.

Anreise mit dem PKW:

• Autobahn A4 Abfahrt Meerane nehmen und Richtung Altenburg auf der B93 fahren
  • B 93 bis Zehma fahren und an der Ampel rechts abbiegen Richtung Mockzig/Ehrenhain
  • in Ehrenhain (Gewerbegebiet) links auf die B180 abbiegen
  • nach 500m nach dem Friedhof rechts einbiegen (ausgeschildert Sportplatz und Steinmetz Edel)
  • nach 80 m rechts abbiegen in den Mittelweg und bis zum Sportplatz fahren

Nutzen Sie die Parkmöglichkeiten an der Friedhofsmauer oder auf der angrenzenden Wiese. Folgen Sie dort bitte den Anweisungen des Sicherheitspersonals.
Bitte KEINE großen Taschen oder Rucksäcke mitführen. Es gibt keine Taschenabgabe. Die maximal gestattet Taschengröße ist 25 x 25 x 25 cm. Bitte lassen Sie größere Taschen in Ihren Fahrzeugen.

Sichtbar alkoholisierte Personen haben keinen Zutritt ins Stadion.

Liebe Fans, unterstützt uns in der ersten Pokalrunde! Wir freuen uns auf euch!