Auch der SVE ist im neuen Jahrzehnt angekommen!

Nach einer historisch erfolgreichen Hinrunde der Saison 2019/2020, nach der wir sogar kurz Herbstmeister waren, befinden wir uns im Moment verdient auf dem 2. Tabellenrang. Und das punktgleich mit dem Tabellenersten, dem FC An der Fahner Höhe. Rückblickend möchten wir uns dafür natürlich auch bei allen Sportlern, Helfern, Fans und Freunden des SVE bedanken, dass ihr uns bei jedem Heim- sowie Auswärtsspiel unterstützt und dafür sorgt, dass wir im Thüringer Spitzenfußball dabei sind. Selbstverständlich starten wir nach solchen Ergebnissen im letzten Jahr hoch motiviert in den Januar.

Das Neujahrsturnier vom SV Lok Altenburg haben wir am vergangenen Sonntag bereits absolviert und den 6. Platz belegt. Weiter geht es bereits diesen Samstag, den 11.01.20 ab 18:30 Uhr beim ZFC-Hallenturnier in der Schnaudertalhalle in Meuselwitz. Ohne Pause geht es direkt am Sonntag, den 12.01.20 ab 14 Uhr bei den Wolf Bandenmasters in der Panndorfhalle in Gera weiter. Zu guter Letzt freuen wir uns fast schon traditionell am Sparkassen-Cup in der Ostthüringenhalle in Schmölln am 17.01.20 ab 18:30 Uhr dabei zu sein.

Auch auf dem Rasen soll es weiter gehen! Wir testen am Freitag, den 24.01.20 um 18:30 Uhr gegen den VfB Empor Glauchau in Glauchau. Am 31.01.20 sind um 18:30 Uhr zu Gast beim Meeraner SV und am 06.02.20 um 19 Uhr freuen wir uns bei der U19 des FSV Zwickau zu Gast sein zu dürfen.

Ihr seht auch in der Winterpause gibt es mit den Ehrenhainer Kickern viel Fußball zu sehen und auch bei allen Turnieren sowie Testspielen freuen wir uns über lautstarke Unterstützung vom Hallen- bzw. Spielfeldrand!!